Herzlich willkommen

 

Seit dem Abschluss meines Hotelbetriebswirts bin ich seit mehreren Jahren in renommierten Hotels im Bereich Events & Sales Promotion tätig.

Zu meiner Arbeit gehört, neben der Planung & Durchführung großer Veranstaltungen (wie Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeiern, Messen, Tagungen & Kongresse etc.), auch die kreative Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen, eben das Texten in vielerlei Hinsicht.

Meine erste freie Trauung durfte ich 2007 auf dem Gelände meines damaligen Arbeitgebers organisieren & als Hochzeitsplanerin begleiten. Ich war absolut angetan - so viel Liebe, Glück & Freude.
Es war toll zu sehen, dass man bei freien Trauungen die eigenen Wünsche & Vorstellungen als Brautpaar verwirklichen kann &
nicht an starre Regeln gebunden ist. Selbst kleine Verrücktheiten lassen sich, .......
im Normalfall, sogar umsetzen… (fast) alles ist möglich!

Wie der Zufall es dann so wollte, ist mir dieser Gedanke während der Vorbereitung zu unserer eigenen Hochzeit wieder in den Sinn gekommen. Wir haben unsere Trauung unter freiem Himmel & im amerikanischen Flair im Garten unserer Hochzeitslocation geplant. Allerdings haben wir keinen passenden Redner für uns gefunden - warum also nicht selbst das Gerüst für die Rede schreiben?!

Meine eigene Hochzeitsplanung ist für mich eins der schönsten & einprägsamsten Erlebnisse in meinem Leben gewesen, da dieses Ereignis noch ganz frisch ist, weiß ich also genau, wie ihr euch fühlt.

Warum daher nicht anderen Brautpaaren zur Seite stehen - also kam der Stein, für die Umsetzung mit DoubleU-DoubleYou, ins Rollen...
Da ich allein in den Vorgesprächen viel über euch erfahre, ist das formelle "Sie" für so ein emotionales und persönliches Ereignis nicht angebracht.......
Es sollte sich ein freundschaftliches Verhältnis zwischen uns entwickeln, daher ist es auch so wichtig, dass die “Chemie” zwischen uns 100% stimmt.

Ich freue mich drauf, wenn wir zusammen EUREN schönsten & ganz persönlichen Moment bzw. Tag planen!

Alles Liebe Nadine